· 

Neues Album von Kepler

Fotocredit: Florian Nielsen
Fotocredit: Florian Nielsen

"If You See Our Friend, Tell Her We Miss Her" erscheint am 13.09.
Erste Single vom neuen Album von Kepler jetzt online.
"Into The Dark Pt. 1 & 2" ist die erste Single-Auskopplung vom Album

Kepler ist eine vierköpfige Post-Hardcore/Emo Band aus Köln und dem Ruhrpott.

Nach der Veröffentlichung ihrer EP "How To Disappear" im Jahr 2016 und einigen Show und Touren wurde es leider etwas still. Aber gute Songs benötigen ja gerne mal etwas Zeit zum Reifen. Mit dem Debüt-Album "If You See Our Friend, Tell Her We Miss Her" sind Kepler nun aber endlich zurück auf der Bildfläche. Thematisch drehen sich die neun Songs um den Tod, das Abschiednehmen, das Starksein im Angesicht einer Krankheit ebenso wie das Zeigen und Akzeptieren von Schwäche und den psychischen wie emotionalen Stress, der mit diesen Dingen einhergeht. Musikalisch wurden Kepler von Bands wie La Dispute, Suis La Lune oder sogar At The Drive-In inspiriert, was sich in dem Werk teilweise wiederfinden lässt.

Das Album erscheint sowohl auf weißem als auch auf weißem Vinyl und ist ab sofort vorbestellbar über www.icorruptrecords.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0