· 

YOUTH OKAY - Single "For a Moment"

YOUTH OKAY
YOUTH OKAY

Es ist nie zu spät, in eine neue Richtung zu gehen, vor allem, wenn man weiß, dass es die richtige ist. Und wie so oft vor diesen wegweisenden Entscheidungen, irrt man kurz zuvor ziellos herum, zerrissen und oft gebrochen in einer Welt voller (Un-)Möglichkeiten. Ganz so aussichtslos war es bei der neuen Münchner Band YOUTH OKAY nicht und dennoch waren sie verdammt nah dran.

YOUTH OKAY wagen das Abenteuer und setzen mit ihrem neu gedachten Alternative-Rock, der zerrt, mitreißt, schwitzt und atmet,mit diesen tief überzeugten Texten und Blechblasinstrumenten, die wie Synthesizer anmuten, auf die garantiert richtige Karte. Die ersten neuen Konzerte stehen in den Startlöchern und die Live-Qualitäten werden mit den starken neuen Songs und der Energie des Aufbruchs noch mal ganz neue Möglichkeiten für die Jungs in 2019 bereithalten. Darum geht es: Es ist immer alles möglich. Man muss es nur machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0