· 

ROGERS veröffentlichen Liveversion von „Mittelfinger für immer“ inkl. Video

 ROGERS Foto (c) DOP&Edit: Artur Roger / Shot: Sebastian Berndt
ROGERS Foto (c) DOP&Edit: Artur Roger / Shot: Sebastian Berndt

Nach dem Chart-Erfolg ihres aktuellen Albums „Mittelfinger Für Immer“ (Platz #14 der offiziellen Deutschen Album Charts) führte eine fulminante Headliner-Tournee die ROGERS durch ausverkaufte Venues in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Grund genug, die ereignisreiche Saison mit einer Liveversion des Titeltracks und einem dazugehörigen Video zu feiern.

Die Band zur Single: „‘Mittelfinger für Immer‘ hat sich bei unseren Konzerten von Anfang an als Publikumsliebling herauskristallisiert. Wir wollten schon immer einmal diese Energie und Euphorie 'mit nach Hause' nehmen und haben uns deswegen dazu entschieden, eine Live Version des Songs rauszuhauen. Und da wir immer offen für etwas neues, andere Stile und Elemente sind gibt es einen geilen Remix für lange Partynächte noch oben drauf! Wir feiern es und wir hoffen ihr alle auch! Viel Spaß damit!“

Mittelfinger für immer
Mittelfinger für immer

Vor Ende des Jahres kann man die sympathischen Düsseldorfer noch auf den folgenden Shows live sehen, das Heimspiel am 07.12. im Düsseldorfer Stahlwerk ist mittlerweile ausverkauft.


Live:

21.09.2019 GER-Hamburg, Rockspektakel
02.11.2019 GER-Lübeck, Stereopark Festival
06.12.2019 AUT-Saalbach, Bergfestival
07.12.2019 GER-Düsseldorf, Stahlwerk, Heimspiel - AUSVERKAUFT!