· 

Spermbirds - Breathe deep

Spermbirds - Breathe deep
Spermbirds - Breathe deep

Heute erscheint die zweite Video-Single zum neuen Album „Go To Hell Then Turn Left“ namens „Breathe Deep“. Wer immer schon wissen wollte, wie sich für einen smarten und kreativen Filmer und Fotografen, nennen wir ihn mal Kay Özdemir, die Zusammenarbeit mit fünf schlampigen und vergesslichen Vollchaoten gestaltet, der erfährt die ganze Wahrheit hier.

Extra für die anstehende Tour haben Spermbirds eine Vinyl-Single rausgebracht, die ihr nur auf den Konzerten kaufen könnt. Darauf finden sich ein exklusiver Song, „The Wind Don’t Ask“, und ein von Lee verfasstes und gesprochenes Gedicht. Die Illustration der Single stammt von Glennnoart, der Siebdruck von Bulli/Antikörper Export.

Ebenfalls extra zur Tour haben ROOKIE RECORDS die vergriffene LP 'Common Thread' noch mal neu als Vinyl pressen lassen. Das Album enthält die zehn original Songs der damaligen LP, dazu die drei CD-Bonustracks, die es zum ersten Mal überhaupt auf Vinyl gibt. Alle Songs wurden von Andi Jung in Berlin liebevoll remastert und das Artwork von Oli und Horst/Kreativfeld komplett reproduziert, da die alten Filme schon lange verschwunden sind. 'Common Thread' kommt mit bedruckter Innenhülle inklusive aller Texte. Außer auf den Konzerten könnt Ihr die Platte auch  im ROOKIE Shop bestellen.

Live:

23.10.19 Essen, Zeche Carl + Blut Hirn Schranke
24.10.19 Jena, Kassablanca + Minus Hope
25.10.19 Berlin, Clash + Gulag Beach AUSVERKAUFT
26.10.19 Hamburg, Knust (Rookiefest #23) + Keele + Rong Kong Koma
13.11.19 Köln, Gebäude 9 + Karoshi
14.11.19 Karlsruhe, Alte Hackerei + Sick Boyz AUSVERKAUFT
15.11.19 Kaiserslautern, Kammgarn + Kick Joneses + Loaded
16.11.19 Schrobenhausen, GreenHaus + Kick Joneses

Kommentar schreiben

Kommentare: 0