· 

Vandalismus - Du liest die falschen Bücher

Vandalismus (Fotocredit Quinten Quist)
Vandalismus (Fotocredit Quinten Quist)

Tief, tief im Untergrund hat der Videothekar der Herzen wohl auch die unzähligen Filmschnipsel ausgegraben, die er höchstselbst zu einem Kaleidoskop von einem Clip zusammengeklebt hat. Der illustriert das beschriebene "Konfetti im Kopf" nur zu gut. Wer das alles kennt, macht uns zwar ein bisschen Angst, darf sich aber die Nerd-Krone abholen kommen.

Wie schon der ersten Single (und dem Großteil des zugehörigen Albums) verleiht Polybius² dem Rundumschlag akustischen Nachdruck. Er ist im Video übrigens zu sehen, viel Spaß beim Suchen. Am Ende hat hoffentlich auch der letzte kapiert: Ehrlichkeit ist King, Freundschaft die Königin. Echte Freunde lügen nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0