· 

Haszcara - Niemand der so redet

Haszcara (Credit Bastian Bochinski)
Haszcara (Credit Bastian Bochinski)

Mit "Niemand der so redet" droppt die Berliner Rapperin und Produzentin Haszcara heute die zweite Auskopplung inkl. Musikvideo aus ihrer am 24. April erscheinenden EP "Hautnah".

Wie schon der zuvor veröffentlichte Titelsong thematisiert "N.D.S.R." den Umgang mit all jenen Konflikten, die ein Leben als Vollzeitmusikerin in der Öffentlichkeit so mit sich bringt. Fehlende Zeit für Freundschaften, Hass im Netz und das viele Unterwegs sein - all das sind die Schattenseiten davon, seinen Traum von einem Leben auf der Bühne Wirklichkeit werden zu lassen.
Den Beat von "Niemand der so redet" hat Haszcara selbst produziert.

Mit "Hautnah" veröffentlicht Haszcara am 24. April den Nachfolger ihres 2018er Debütalbums "Polaris". Das dritte Release der aus Göttingen stammenden Musikerin umfasst vier Tracks, drei von ihnen wurden durch den Berliner Producer unkn0wnz productions produziert. "Hautnah" zeigt einmal mehr Haszcaras Vielseitigkeit: Empowernde Lyrics, Ohrwurm-Hooks, Punchlines und Selbstreflektion - damit lässt die Rapperin die seit "Polaris" verstrichene Zeit Revue passieren. Zugleich verteidigt sie ihren verdienten Platz als eine der größten Hoffnungsträgerinnen im deutschen HipHop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen