· 

DEY HARD - Marie

DEY HARD
DEY HARD

Die aktuelle Single von DEY HARD „Marie“ ist ein happy PunkRock Song zu dem man gemeinsam schön durchdrehen könnte, wenn es da nicht Corona gäbe!

Handelt der Song von der Zuneigung zu einer gewissen Dame namens Marie oder eher von der Sympathie für Marihuana? Man weiß es nicht…

Das Video zum Song ist ein Schwarz/ Weiß Livemitschnitt von ihrem ersten Konzert im heimischen Oberhausen (Zentrum Altenberg 2019) als Konzerte noch möglich waren. Sie hatten keinen Bock auf ein Corona Splitscreen Video, denn davon gibt es gerade so viele, dass man sie kaum unterscheiden kann. DEY HARD zeigen Euch lieber Footage aus schöneren Tagen, auch wenn die Band damals noch ein Duo war.

Analog
Analog

Mit dieser neuen DEY HARD-Single nähern wir uns dem Release des neuen Albums „Analog“ am 15. Mai 2020 (Dackelton Records). Es ist zwar das Debütalbum der Band, aber man kann es durchaus als Nachfolger von Sebastian Dey’s Soloalbum betrachten. Musikalisch zeigt sich hier ein Wandel vom Pop in Richtung Punkrock, in dem Dey seine Wurzeln hat. Ein Album, das merkbar in Nostalgie schwelgt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen