· 

MAFFAI feat. Akne Kid Joe - Tunnelblick

MAFFAI feat. Akne Kid Joe - Tunnelblick
MAFFAI feat. Akne Kid Joe - Tunnelblick

Heute erscheint mit TUNNELBLICK die neue Single von MAFFAI aus dem Album ZEN, das am 11. Oktober bei Kidnap/Cargo erschien.

TUNNELBLICK ist eine klare Ansage gegen Fremdenfeindlichkeit, Nationalpatriotismus und Kleingeister im Allgemeinen. Ein Themenkomplex, auf dessen Missstände auch heute noch auf den größtmöglichen Bühnen hingewiesen werden muss, bis es auch der letzte Spießbürger, AfD-Wähler und Pegida-Anhänger begriffen hat. Was könnte also passender sein, als einen echten Dinosaurier der deutschen Fernsehlandschaft als Schauplatz für das zugehörige Musikvideo zu wählen?
Eben... da sollte es doch von Jung bis Alt auch wirklich jeder mitkriegen... Dass sich MAFFAI dazu die befreundeten Dilettantenpunks AKNE KID JOE als Featuregäste einladen, versteht sich fast von selbst.

Live:

17.10.20 Köln, Stereo Wonderland
23.10.20 Stuttgart, ClubCANN
24.10.20 Ulm, Club Schili
31.01.20 Karlsruhe, KOHI
06.11.20 Würzburg, Cairo
13.11.20 Berlin, Cassiopeia (mit Illegale Farben)
03.12.20 Leipzig, Werk 2 (mit Akne Kid Joe)
04.12.20 Bremen, Lagerhaus (mit Akne Kid Joe)
29.01.21 Saarbrücken, Mauerpfeiffer