· 

Vollka Putt & Florida Klaus - Wir machen Sommer

Vollka Putt & Florida Klaus (Credit Marius Krohn)
Vollka Putt & Florida Klaus (Credit Marius Krohn)

„Das Leben trägt ein Hawaiihemd“ wäre der Wahlspruch von Vollka Putt und Florida Klaus, würden sie zur Bundestagswahl antreten. Aber keine Sorge - Das tun sie auf keinen Fall, denn es würde mit Sicherheit irgendwas mit Arbeit zu tun haben.

Und wenn die beiden Herren etwas nicht wollen, dann eben genau das. Schließlich passt eigentlich auch gar nichts mehr rauf, auf ihre „Nothing-to-Do-Listen“. Ein Sofa, ein Strand - Ein Bier, ein Sekt. Mehr braucht es nach Meinung dieser arbeitsscheuen Hobbyphilosophen nicht zu einem guten Leben und wenn wir mal ehrlich sind, kennt eigentlich jeder diese Stimme in uns, die sagt: „Mach doch mal langsam, mach doch auch mal nichts!“ Es sei denn, es scheint die Sonne - dann sind sogar Klaus und Vollka motiviert etwas zu tun. Nämlich Sommer! WIR MACHEN SOMMER!!