· 

BE WELL - Single und Debütalbum

BE WELL
BE WELL

Hinter Be Well verbirgt sich niemand geringeres als Brian McTernan, Frontmann der ikonische Straight Edge Hardcore Formation Battery, welcher in den letzten Jahre vor allem als Produzent für kultige und wegweisende Alben von Thrice, Hot Water Music, Turnstile und vielen mehr verantwortlich war.

BE WELL - Confessional
BE WELL - Confessional

Mit Unterstützung von Mitgliedern aus Bands wie Darkest Hour, Bane und Fairweather steht McTernan nun endlich wieder selbst hinter dem Mikrofon und thematisiert in seinen Texten herzzerreißend und hoffnungsvoll den Kämpfe mit Depressionen, wie auch seine Vaterschaft.
"Confessional" ist der letzte Titel des Albums und dient als eine emotionale Ode an McTernans Hoffnungen für die Zukunft seiner Tochter, während er daran arbeitet, sein eigenes Leben mit Depressionen in den Griff zu bekommen. Sowohl Optimismus als auch Schmerz sind in dem Lied spürbar, das als Hymne für diese isolierten Zeiten dient.


Das Debüt von Be Well präsentiert McTernan in seinen ehrlichsten und transparentesten Momenten. Er schildert seine Kämpfe mit Depressionen und Vaterschaft in Texten, die zu gleichen Teilen herzzerreißend und hoffnungsvoll sind.

"The Weight and The Cost" erscheint am 21. August über End Hits Records / Equal Vision Records und kann ab jetzt vorbestellt werden: http://theweightandthecost.com/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen