· 

The Baboon Show - neue 12" EP I Never Say Goodnight

The Baboon Show - I Never Say Goodnight
The Baboon Show - I Never Say Goodnight

Im März 2020 hatten The Baboon Show mit den Aufnahmen für ein neues Album begonnen dann kam der Corona Virus und hat die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Zunächst wollte die Band beim ursprünglichen Plan bleiben und im November 2020 ein neues Album veröffentlichen.

Doch im Laufe der Zeit musste die Band erkennen, dass es für sie keine Option sein würde, ein Album zu veröffentlichen ohne zu touren oder die neuen Songs live spielen zu können.
Trotzdem wollte die Band nicht alle neuen Songs auf unbestimmte Zeit unter Verschluss halten und so haben sie sich entschieden, am 11. Dezember eine 12“ EP mit vier Songs zu veröffentlichen.
Diese erscheint auf Kidnap Music, Filferro Records und HFMN, kommt in ausgefallener Ausstattung und ein spezielles Bundle wird es ebenfalls geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0