· 

The Baboon Show - I Never Say Goodnight

Die Video-Single "I Never Say Goodnight" ist der Vorbote für die am 11. Dezember erscheinende gleichnamige 12" EP.

Die Band beschreibt die Single wie folgt:

"I Never Say Goodnight" ist ein Song über das Möglichkeit sich zu Hause zu fühlen, wo auch immer man ist, solange man Freunde um sich hat und die Gelegenheit besitzt zu tun, was man liebt. Im Grunde ist es also ein Song über das Leben auf Tour und der Magie und Energie, die dort zwischen Publikum und Band entsteht, begleitet von Rockmusik und Gitarren.
Song und Text wurden zwar vor dem Ausbruch der Corona Pandemie geschrieben doch im Hinblick auf die dadurch entstandene aktuelle Lage und das allgegenwärtige social distancing war es der Band wichtig den Song jetzt zu veröffentlichen. Erinnert I NEVER SAY GOODNIGHT doch zum einen an die Zeit vor Covid 19, zum anderen macht er aber auch deutlich auf was die Band hinausblickt wenn Covid 19 überwunden wurde und Konzerte & Touren wieder stattfinden können.
Der Song wurde produziert von The Baboon Show und Johan Gustafsson, aufgenommen im Studio Ingrid und Håkans Hörna Studio in Stockholm von Johan Gustafsson und Gitarrist Håkan Sörle. Gemixt wurde der Track von Michael Ilbert, Berlin. Für das Master zuständig war Henrik Jonsson von Masters Of Audio, Stockholm.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0