· 

CF98: das Pop-Punk-Sommermärchen

CF98 Zdjęcie 21.08.2019
CF98 Zdjęcie 21.08.2019

Auch wenn mensch es nicht glauben will: CF98 aus Kraków klingen dermaßen nach Orange County, dass es ´ne wahre Freude ist.
Kein Wunder also, dass das "CF" im Bandnamen für das künstlich erzeugte chemische Element Californium steht. Die 98 ist die dazugehörige Ordnungszahl (ja, wir haben das bei Wikipedia abgeschrieben).

Vielleicht wird´s doch noch ein schöner Sommer, zumindest auf Konserve, wenn´s schon keine tollen Festivals und schweißigen Clubshows gibt.
CF98 um die Sängerin Karolina Duszkiewicz rocken auf "Dead Inside" mit unbeschwerter Frische durch einen Haufen neuer Hits zwischen Melocore und Skate-Punk.
Der Titel "Dead Inside" deutet bereits an, dass es trotz der musikalischen Ausrichtung und einer gesunden PMA nicht nur um Friede-Freude-Eierkuchen geht, sondern dass CF98 das Ohr absolut am Puls der Zeit haben.
Produziert hat Ishay Berger von Useless ID.
Nach über anderthalb Dekaden History und unzähligen Shows (u.a. mit Ignite und den Satanic Surfers), die die Band bis nach Japan führten, stehen die Zeichen für 2020 trotz aller Kung-Flu-Widrigkeiten auf Sturm!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0