· 

THEES UHLMANN kündigt weitere "Songs & Stories" Daten an - Tourstart morgen!

Ab morgen ist THEES UHLMANN nach mehr als sechs Monaten Livepause wieder unterwegs: nicht im Autokino, nicht im Stream, sondern tatsächlich vor echten Zuschauern, in persona auf der Bühne. Möglich gemacht wird das durch corona-sichere Konzepte von verschiedenen lokalen Veranstaltern. Nun wurden neue Termine bekanntgegeben.

"Songs & Stories" heißt die bereits morgen startende Konzertreihe mit Thees Uhlmann: dabei tritt er nicht mit seiner sechsköpfigen Band auf, sondern mit dem "Danke für die Angst"-Trio. Gebildet wird das neben Uhlmann aus Rudi Maier und Simon Frontzek, die maßgeblich an der Entstehung des aktuellen Erfolgsalbums "Junkies und Scientologen" beteiligt waren.

Neben Thees Uhlmann-Solosongs und Stücken von Tomte wird es bei den Shows auch Auszüge aus dem aktuellen Buch "Thees Uhlmann über Die Toten Hosen" zu hören geben.

Für das morgige erste Konzert in Lübeck wurden nach dem schnellen Ausverkauf kurzfristig neue Kontingente freigeschaltet, die jetzt verfügbar sind, das Konzert in Dortmund ist bereits ausverkauft. Außerdem wurden neue Termine in Hannover, Stade, Hamburg und Lingen angekündigt.

Thees Uhlmann - "Songs & Stories" Tour 2020

Alle Konzerte werden in enger Zusammenarbeit mit den lokalen Veranstalter unter Berücksichtigung aller Vorsichts- und Hygenie-Maßnahmen durchgeführt. Viele der Shows finden open air statt. Weitere Informationen zu den jeweiligen Shows gibt es unter http://theesuhlmann2020.ghvc.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen