· 

BEATE X OUZO sind zurück!

BEATE X OUZO
BEATE X OUZO

Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren postete das „Kommando AxMxYx“ erstmals wieder ein Lebenszeichen: weil der im sauerländischen Brilon geborene Friedrich Merz zum x-ten mal seine Kanzlerambitionen öffentlich machte, wurde umgehend mit Gegenaktivitäten mobil gemacht und u.a. teure Anzeigen in Fanzines geschaltet.

Pünktlich zum heute Abend beginnenden, digitalen 33. Parteitag der CDU, auf dem Merz sich endlich zum Parteichef (und damit auch zum aussichtsreichen Kanzlerkandidaten für die anstehende Bundestagswahl am 26.09.) wählen lassen will, kommt jetzt das laute „NEIN!“ in Form eines DIY-Lyricvideos. Denn der nächste Kanzler darf kein Sauerländer sein!

Und damit ist es raus:

8 Jahre nach ihrer „FRUSTxWUTxTRISTESSEx“ 7inch erscheint Ende 2021 (oder 2022) eine neue Split-10inch zusammen mit SCOOTER KIDS MUST DIE auf RilRec!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen