· 

Fred Lee & The Restless veröffentlichen "Devil's Chokehold"

Fredrik Lindkvist
Fredrik Lindkvist

Fredrik Lindkvist, vor allem bekannt als ehemaliger Sänger und Frontmann der schwedischen Hardcore-Band Totalt Jävla Mörker, hat ein neues Soloprojekt gestartet.

Unter dem Künstlernamen Fred Lee & The Restless wird er im Sommer 2021 sein Solo-Debütalbum "Sleepwalking in Daylight" veröffentlichen. Fredriks Soloprojekt hat einen völlig anderen Sound und Stil des Songwritings und klingt wie nichts, was er bisher gemacht hat. Traditionelle Erzählungen, bittersüße Gesangsmelodien und saubere Gitarrenlicks ergeben eine farbenfrohe und aufregende Interpretation von Folkrock.

”Ich hoffe, dass die Leute, die sich diese Platte anhören, erkennen, dass ich mehr bin als nur Hardcore. Vielleicht bekommen sie sogar einen Einblick in mein Leben."

Die zweite Single zum Debütalbum von Fred Lee & The Restless heißt "Devil's Chokehold" und ist auf allen Streaming-Plattformen verfügbar. Sein Album "Sleepwalking in Daylight" erscheint über Lövely am 11. Juni auf Vinyl und digitalem Format.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen