· 

QUICKSAND - Neuer Song "Brushed"

Die Post-Hardcore-Band Quicksand aus New York City kündigt für den 13.08. (Vinyl folgt am 24.09.), das vierte Studioalbum "Distant Populations“ auf Epitaph an!

Aufgenommen im Studio 4 Recording in Conshohocken, Pennsylvania, wurde Distant Populations von Will Yip (The Menzingers, Code Orange, Defeater) produziert und von Josh Wilbur (Lamb of God, Megadeth, Avenged Sevenfold) abgemischt. Das Album ist der Nachfolger des 2017er Albums Interiors. Klanglich hat es einen druckvolleren, schnelleren Sound als sein Vorgänger: 11 Songs prägnante, geschliffene Klangjuwelen  "Jeder ist auf der einen Seite so miteinander verbunden und auf der anderen Seite so weit voneinander entfernt", sagt Frontmann Walter Schreifels, "wir checken die sozialen Medien der anderen und wissen, was jeder macht. Aber wenn wir zusammen in einem Raum sitzen, schauen wir auf unsere Handys", fügt er hinzu und weist damit auf die traurige Ironie des Ganzen hin.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen