· 

SKRANEFJELL holen Kippen

Foto: Brandy Bones
Foto: Brandy Bones

Skranefjell, ein winziger Ort mit ein paar Hütten und einem See auf einem Berg in Norwegen wo Gitarrist, Sänger und Songschreiber Robin als Teenager einst Urlaub mit Jens Rachut (Dackelblut, Oma Hans) machte.

Bei der Band SKRANEFJELL dominieren Gitarren und Melodien deren Ursprünge auf der bisherigen Lebensgeschichte von Sänger, Gitarrist & Songschreiber Robin basieren: Familienbedingt aufgewaschen zwischen Punk, Pop und Noiserock erlebte er im Alter von 4 Jahren seine ersten Konzerte. Erstes eigenes Konzert als Schlagzeuger einer Punkband im Alter von 13 Jahren. Erste eigene Band mit 15. Schulkarriere im Schleuderkurs absolviert.

Wenn GUZ (Aeronauten) und Farin Urlaub mit den Moving Targets, Weezer oder Descendents in einer Band wären würden sie SKRANEFJELL Songs covern.

Nachdem im Juni bereits die erste Single "7 Monate" erschien, folgt nun am 30.Juli 2021 die zweite SKRANEFJELL Single "Kippen holen". Ein Song der überrascht, eine Melodie, die berührt, und wer zur Hölle pfeift da eigentlich?
"Kippen holen" ist die zweite Single des Indie/Punk Powertrios SKRANEFJELL.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen