· 

PLANLOS - kündigen neues Album für den 29.10. an

Die Neuigkeiten des Comebacks gehen in den Sozialen Medien viral – Corona leider auch. So muss die ausverkaufte Reunion-Show im Stahlwerk Düsseldorf zwei Wochen vorher abgesagt werden. Besonders ärgerlich für die 2.000 Fans, die ein Ticket ergattert haben, die Band selbst nimmt es hingegen gelassen.

„Klar, das war bitter, aber wir waren zehn Jahre weg – da macht das den Braten jetzt auch nicht mehr fett“, lacht Pino. „Ursprünglich wollten wir ja bloß ein paar kleine Konzerte spielen. Auf das riesige Becken, in dass wir geschmissen wurden, waren wir gar nicht vorbereitet. Deshalb kam uns der Zeitpuffer ganz gelegen, denn allein technisch hat sich in der Zwischenzeit sehr viel verändert und das neue Album sollte ja auch kein Schnellschuss werden.“

So viel steht fest, das Ergebnis ist alles andere als das! Das am 29.10.2021 via Roll-a-Coaster / Warner erscheinende selbstbetitelte Album beinhaltet 16 Songs und ist 100 Prozent „PLANLOS": Persönlich, melodisch und direkt aus dem Leben.

Zur neuen Single »F*ck Dich!« Sagt Pino nur: "Ich denke jeder hat so die eine Person für den einem einfach die Worte fehlen. Zu dem einem nichts weiter einfällt, als einfach nur „F*ck Dich!“ zu sagen. Auf diese Person wirklich nur diese zwei Worte passen und jeder weitere Buchstabe einfach zu viel wäre. Manchmal muss es einfach „F*ck Dich!“ sein.«


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen