· 

Planlos - Mein Freund

Totgesagte leben länger – PLANLOS sind der spielende Beweis. 11 Jahre nach dem Aus der Band bringt die Punkrock Band nun am 29.10. ihr neues selbstbetitelte Album via Roll-a-Coaster / Warner heraus
 10 Jahre ist´s her, dass Giuseppe „Pino“ Avanzato mit seiner Punkrockgang nach 17 wilden Jahren den Stecker zog. Im Juni 2019 postet das Quartett ein Selfie mit der vielversprechenden Unterschrift: „Totgesagte leben länger“.

Gestern erschien die neue Planlos Single "Mein Freund“ und ist somit der dritte Vorbote zum kommenden Longplayer. PLANLOS sind nicht PLANLOS, ohne Drinks und Freundschaftspathos.
In „Mein Freund“ heben sie die Tassen auf die alten Tage und widmen die Hymne all jenen, die sie schon ihr ganzes Leben lang begleiten.
Ich habe drei Freunde, mit denen ich aufgewachsen bin und ganz besondere Dinge verbinde“, erklärt Pino. „Inzwischen sehen wir uns viel zu selten, doch wenn ich einen von ihnen anrufe, ist es sofort wie früher. Wir sind immer füreinander da und genau darauf kommt es an. Deswegen war es mir wichtig, ihnen zu sagen, wie schön es ist, sie als Freunde zu haben.


PLANLOS - Totgesagte leben länger Tour 2021 (Nachholtermine)
Special Guest: @Kopfecho
06.11.2021 Essen - Turock
12.11.2021 Hamburg - Logo
13.11.2021 Berlin - Cassiopeia
18.11.2021 Leipzig - Werk 2
19.11.2021 München - Backstage
20.11.2021 Nürnberg - Z-Bau
26.11.2021 Frankfurt - Nachtleben
27.11.2021 Köln - Gebäude 9
03.12.2021 Hannover - Musikzentrum
04.12.2021 Magdeburg - Factory

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen