· 

EXAT - Der letzte an der Bar

EXAT
EXAT

7390 Euro hat die Band EXAT zur Finanzierung ihres neuen Albums "Ein Herz für Punkrock" zusammen mit ihren Followern und Fans im Rahmen einer Crowd Funding Kampagne gesammelt.

Mehr als 35.000 Streams haben die beiden Singles "Für Nichts und Niemanden" und "Für Nancy" aus dem Album bei Spotify und You Tube bereits gesammelt. Somit ist klar, dass das neue Album im Herbst/Winter erscheinen wird und die Band ihren Fans endlich wieder neues Material präsentieren kann.

EXAT - Der letzte an der Bar
EXAT - Der letzte an der Bar

Vorab erscheint allerdings am 01.10.2021 die nächste Single "Der Letzte an der Bar" aus dem Album "Ein Herz für Punkrock". Der Song ist 105 Sekunden lang und handelt mal wieder von dem guten alten Saufkumpanen "Capt´n Kamikaze".
Das Bandmaskottchen, welches schon in diversen EXAT Songs behandelt wurde, zecht diesmal erneut bis zum Morgengrauen an der Theke und bringt so manchen Wirt ins Schwitzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen