· 

SWISS x DIGGEN x DIE ANDERN

SWISS x DIGGEN ohne DIE ANDERN
SWISS x DIGGEN ohne DIE ANDERN

Swiss von Swiss & Die Andern hat vor kurzem erst seine neue Solo-EP „Linksradikaler Schlager“ an den Start gebracht. Nun hat er sich wieder mit „den Andern“ zusammengeschlossen und gemeinsam haben sie sich auch noch Dirk „Diggen“ Jora, ehemaliger Sänger der Punkrock-Band Slime angeheuert.
Als Swiss, Diggen & Die Andern werden sie am 26.11. ihre gemeinsame 10"-EP „KGIAKL“ (Keine Gewalt ist auch keine Lösung)  herausbringen.

In 'Plenum' stellt mensch sich den immer gleichen Vorwürfen: Mackertum, Verrat mit dem ersten verdienten Euro, heimliche Schnellrestaurantbesuche - und überhaupt war früher doch alles besser. In 'Keine Gewalt' thematisieren die Musiker ihre Erfahrungen über die Jahre und kommen zu dem Ergebnis, das punk einen Mob von Nazis noch nie mit Worten beruhigen konnte.




SAUNACLUB-TOUR 2022 - Besser spät als nie!

14.10.2022 DE-NÜRNBERG – Löwensaal
15.10.2022 DE-DÜSSELDORF – Stahlwerk
16.10.2022 DE-FRANKFURT – Batschkapp
21.10.2022 CH-WINTERTHUR – Salzhaus
22.10.2022 DE-MÜNCHEN – Backstage
28.10.2022 DE-HANNOVER – Capitol
29.10.2022 DE-MÜNSTER – Skaters Palace
30.10.2022 DE-JENA – F-Haus
04.11.2022 DE-DRESDEN – Alter Schlachthof
05.11.2022 DE-BERLIN – Huxleys (AUSVERKAUFT)
06.11.2022 DE-BERLIN – Huxleys (ZUSATZSHOW)
10.11.2022 DE-STUTTGART – LKA Longhorn
11.11.2022 AT-WIEN – Flex
12.11.2022 AT-GRAZ – P.P.C. (Zusatztermin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen