· 

ILLEGALE FARBEN "unbedeutend ungenau" - Fotografien, Film & Konzert

Ein Abend mit `unbedeutend ungenau´. Das dritte Album von ILLEGALE FARBEN ist anders, konzeptioneller und verfügt neben der Musik auch über weitere Dimensionen wie Fotografie, Text und Video.
An diesem Abend im Artheater wird zum ersten und vermutlich einzigen Mal alles gleichzeitig präsentiert.
Mit `unbedeutend ungenau` bringen Illegale Farben ein Album, ein Konzept und passend zum Soundtrack auch einen Film.

Das solltest du zusammenhängend hören UND sehen. Deshalb komm doch und mach dir dein eigenes dunkelgraues Bild von dem was du Menschheit nennst.
Monotonie, Tristesse und Eintönigkeit aber niemals Kapitulation. Postpunk in Moll und Nebel. Ein ganz besonderer Abend und ein einzigartiges Konzerterlebnis wenn IF Live zum Film spielen und dich und deinen offenen Mund durch die Nacht tragen.


Special Guest: Disso!ver

Roman ist Multinstrumentalist und eröffnet den Abend mit Neo-Krautrock. Du magst Düsseldorf Düsterboys und Jens Friebe? Dann lass dich treiben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen