· 

ZIRKEL's Girl ist "CRAZY"

Fotocredit: Tom Brückner
Fotocredit: Tom Brückner

ZIRKEL ist Norddeutschlands Punk-Hoffnung am Firmament und „liefert am laufenden Band Hits“, so der Künstler selbst. Der Musiker zieht nämlich nicht nur seinen Kollegen Fynn Kliemann zur Verantwortung, sondern verspricht auch "Hits am laufenden Band". Die Karriere des Hamburgers begann im Jahr 2010 als Gitarrist und Frontmann einer Rockband. Verschiedene Einflüsse wie Rap, Punk und auch Pop brachte er im Laufe seines musikalischen Werdeganges zusammen und experimentiert noch heute hauptsächlich mit diesen Genres und schafft so einen klassischen Pop-Punk Sound mit modernen Themen.

In seinem neusten Schuss aus der Pop-Punk Gun wird es verrückt. Im Song „Crazy“ besingt Zirkel seine Freundin, welche eher unüblichen und strafrechtlich relevanten Hobbies nachgeht. So stellt er in der Ohrwurmhook des Songs fest, dass sein Girl „ein bisschen crazy“ ist, was ihn aber nicht davon abhält, ihr zur Seite zu stehen, egal ob sie einen kleinen Streit mit den Eltern hat oder mal wieder Leichen unauffällig verschwinden lassen muss. Unerwartete Punchlines und das ironische hin und her zwischen Kleinigkeiten und krassen Aktionen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen