· 

FLIMMER - Otherside

Man stelle sich vor, drei gute Freunde schließen sich ein paar Tage in Stuttgart ein, um an neuen Songs zu schreiben. Währenddessen bekommt einer der drei einen Anruf seiner Freundin, die sich nach über einem Jahr Beziehung von ihm trennt. Am Abend sitzen die drei Jungs zusammen und führen seit langem endlich wieder sehr tiefgründige Gespräche über ihre Gefühle und wie es ihnen gerade so geht.

Am nächsten Tag entsteht genau darüber ein Song.

Mit „Otherside“ liefern FLIMMER noch eine letzte Single, bevor am 12. November endlich ihr Debüt-Album „Strg+C Strg+V“ erscheint.
In dem Song geht es darum, wie häufig wir unsere Gefühle unter den Teppich kehren und alles, was uns belastet, in uns hinein fressen, obwohl es meistens gut tut, sich mit all dem jemandem anzuvertrauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen