· 

Everything is better when you're not around!

Copyright by Adam Marshall
Copyright by Adam Marshall

WEAKENED FRIENDS veröffentlichen den letzten Vorboten aus ihrem grandiosen Album "Quitter", das am Freitag auf Big Scary Monsters erscheint.

"Everything Is Better" ist ein weiterer knackiger und selbstbewusster Song, der sich zu einem rotzigen Refrain steigert: "Everything is better when you're not around", singt Sonia Sturino im Refrain mit zittriger Stimme.

Songwriterin, Gitarristin und Sängerin Sonia Sturino erzeugt mit ihrer Mitstreiterin Annie Hoffmann (Bass/Gesang) und Drummer Adam Hand einen emotionalen, unglaublichen direkten und mitreißenden Sound zwischen Indierock und melodischem Punk. Mal heavy und fuzzig, mal eher Slacker und verspielt.

Auf ihrem neuen Album "QUITTER" reflektiert das Indie-Rock Trio WEAKENED FRIENDS aus Portland, Maine schonungslos, wie es ist, seine Brötchen mit der Musik zu verdienen. Es geht um zerstörte Freundschaften, um mangelndes Selbstwertgefühl, um das Burnout von der eigenen Kunst, das einen verschluckt. Nun erscheint mit "Tunnels" die zweite Single aus dem Album, das am 19. November auf Big Scary Monsters veröffentlicht wird!


Live:

WEAKENED FRIENDS - Quitter Tour 2022
Support: Snake Eyes

27.04. Trier, Lucky's Luke
28.04. Leipzig, Conne Island
29.04. Braunschweig, B58
30.04. Berlin, Cassiopeia
02.05. Hamburg, Molotow Skybar
03.05. Köln, Bumann & Sohn
04.05. Stuttgart, JuHa West
05.05. Wiesbaden, Kreativfabrik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen