· 

She danced slowly - You Stole My Heart

Mit dem neusten Release "You Stole My Heart" hat Oskar wieder etwas rum experimentiert.
Er wollte einfache Riffs und melodische Hymnen in eine experimentelle Punk-Richtung stecken.
Da er zur Zeit der Aufnahme einen Gips um den Arm hatte, blieb ihm nichts anderes übrig, als mit Bass und Gitarren etwas zu kreieren.

Der Text befasst sich mit der eigenen Reflektion der Alkoholsucht und das Anerkennen seiner Taten im Rausch.
DIY vom Schlafzimmer-Studio bis zur Show, kleidet sich Kopf der Band "Oskar Brozek" mit seiner Live Band Alex Petratos & Jakob Kaszmarek, bereits mit über 170 Shows überall und irgendwo, mit Künstler wie Blond, Rat Boy, Martha, Rob Lynch etc. in sein Hemd.
Mixturen von Punk bis Indie, schmelzen das Eis nach über vier Jahren Stimmbändersport nun zum Lo-Fi Salat.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen