· 

Stand Up Stacy - Neue Single "They won't get us down"

Stand Up Stacy; Fotocredit. Daniel Jocher
Stand Up Stacy; Fotocredit. Daniel Jocher

They Won’t Get Us Down - “Die werden uns nicht unterkriegen”... eine Phrase und eine Art Mantra, die so schon seit Monaten wieder und wieder wiederholt werden kann. Unsicherheit, seltsame Zeiten und lange Zeitspannen, die sich auszeichnen können durch Einsamkeit und einem Gefühl, wie weggesperrt zu sein.

Stand Up Stacy schrieben ihre neue Single mit dem Gedanken, Einigkeit auszudrücken und ihre Hörer darin zu stärken, für ihre Überzeugung einzustehen. Es durch den Tag zu schaffen und dabei für das Gute einzustehen fällt immer leichter, mit gleichgesinnten und guten Leuten, die den gleichen Weg teilen.
Und man darf es als Geschenk empfinden, Leute um sich zu haben, bei denen es nicht schwer fällt sich zu entscheiden an ihrer Seite und für das Gute einzustehen.
They Won’t Get Us Down erscheint am 2. Februar 2022.

Eine ganz besondere Version mit Flash Forward und Chorsänger:innen der Musikhochschule München ist erst frisch erschienen, um die neue Single einzuleiten (https://standupstacy.com/choir) - und es folgen noch viele Coverversionen uns befreundeter Bands und Musiker:innen aller Musik- und Stilrichtungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen