· 

Zwakkelmann - neue Video-Single "Gutes Gefühl"

„Gutes Gefühl“ ist ein positiver Punkrock-Song mit einem für Zwakkelmann-Verhältnisse untypischen Break.
Textlich knüpft „Gutes Gefühl“ da an, wo Zwakkelmanns Anekdoten-Roman „Shitsingle“ endet: „Dann öffnete er die Tür und ging er mit einem guten Gefühl hinein.“

„Gutes Gefühl“ wurde von Kurt Ebelhäuser (u.a. Blackmail, Donots, Pascow) im Tonstudio 45 (Koblenz) aufgenommen und gemischt. Mastering und Feinschliff übernahm Andi Jung (Berlin). 

Tourdaten

23.04.22 Hilden, Kartbahn
21.05.22 Alsdorf, Live & Durstig-Festival
09.07.22 Lähden, Festival
20.08.22 Voerde, 40 Jahre Stockumer Schule
09.07.22 Lähden, Festival
23.07.22 Hamminkeln, Festival

www.zwakkelmann.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen