· 

THE LINDA LINDAS - Growing Up

Die in Los Angeles ansässige „All female Punkband" The Linda Lindas kündigt ihr neues Album "Growing Up“ an!  Der mit Spannung erwartete Longplayer  wird am 8. April digital und am 3. Juni in physischer Form über Epitaph Records veröffentlicht.   Heute veröffentlicht die Band den Titelsong "Growing Up", geschrieben von Sängerin/Gitarristin Lucia.

Zusammen mit dem Track veröffentlichen sie auch das Musikvideo, bei dem Humberto Leon, Mitbegründer der Modemarke Opening Ceremony und Besitzer des Restaurants CHIFA in Los Angeles, Regie führte. Das Video, das komplett mit dem iPhone 13 Pro Max gedreht wurde, zeigt maßgeschneiderte Kleidung von Rodarte und Batsheva sowie Brillen von Warby Parker.



Humberto Leon über die Regie bei "Growing Up":

"Mein erstes Video für The Linda Lindas zu drehen, war ein wahr gewordener Traum, denn ich liebe die Botschaft und die Stimme der Mädchen und bin ein echter Fan. Ich war wirklich inspiriert von der Liebe der Mädchen zu Katzen und wollte das auf die nächste Ebene bringen, und so ist das Video eine Unterhaltung über Wendepunkte in ihrem Leben, die alle durch den Blick ihrer Katzen betrachtet werden. Dieses Video war etwas ganz Besonderes, weil ich mit den Mädchen zusammengearbeitet habe, um die Outfits mit Batsheva zu entwerfen und die Looks mit Rodarte und Warby Parker zu stylen. Das gesamte Video war eine Zusammenarbeit zwischen mir und den Mädchen.  Dadurch, dass ich das Video auf dem iPhone 13 Pro Max gedreht habe, ist eine Intimität entstanden, die sich anfühlt, als würden wir einen Tag im Leben von The Linda Lindas miterleben.“


Am 02.02. werden The Linda Linda's in der Late Show With James Corden auftreten. Um die Albumankündigung und die Veröffentlichung ihrer Single samt Videos zu "Growing Up" zu feiern, werden The Linda Lindas außerdem am 3. Februar ein Live-Streaming-Minikonzert aus dem Leon's CHIFA Restaurant in East LA veranstalten. Fans können um 6PM PST/ 9PM EST über Warby Parker's Instagram einschalten, um die Show mitzuerleben. Die Linda Lindas werden sowohl Songs aus ihrem neuen Album als auch aus früheren Veröffentlichungen spielen. Die Band wird zudem bei Zane Lowe "New Music Daily" auf Apple Music 1 gefeatured.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen