· 

BLUTHUND: Das Album "Gefährliches Halbdissen"

Fotocredit: Ania Sudbin
Fotocredit: Ania Sudbin

Schon wieder BLUTHUND? Erst non-stop diese Singles und jetzt auch noch ein Album und 'ne Tour?!
Gefährliches Halbdissen.
Oberflächlich gefährlich und Dissen - aber nur halb.
Zwölf Tracks Lärm und Nonsens.
Kaputter Bass, schräge Gitarren, geklaute Trap-Hats und dann doch wieder ein viel zu lautes Schlagzeug?
Songs vom wachsamen Nachbarn, über sprechende Affen bis hin zum Untergang der Menschheit?
Kann ja nur Scheiße sein.

Deichkind sagen "teilweise hat’s gegroovet", B-Tight meint "der Beat ist doch von Usher geklaut", ITCHY finden "Slipknot hatten wenigstens gute Songs". Und Antifuchs meint: "Genau deshalb lass ich Köter nicht in meinen Fuxxbau!".
Bei so viel Lob muss ja was dran sein.
Und dann ist auch noch Joakim Brodén Gast.
Also kurz mal durchskippen und tschüss.


Auf Tour mit 8KIDS:

21.04.2022 (DE) Nürnberg, Club Stereo
22.04.2022 (DE) Dresden, Club Pushkin
23.04.2022 (DE) Berlin, Badehaus
28.04.2022 (DE) Münster, Sputnikhalle
29.04.2022 (DE) Düsseldorf, The Tube
30.04.2022 (DE) Kaiserlautern, Kammgarn
06.05.2022 (DE) Hamburg, Molotow
07.05.2022 (DE), Hannover, Lux
12.05.2022 (DE) Stuttgart, Universum
14.05.2022 (DE) Darmstadt, Centralstation Darmstadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen