· 

The Von Tramps - GO

Fotocredit: Kaytlin Dargen
Fotocredit: Kaytlin Dargen

Nach den Erfolgen ihres ersten Albums 2018 The Future Is Female und der 2019 folgenden EP Sun's Out: Strung Out! sind The Von Tramps zurück mit GO, einem brandneuen Konzeptalbum mit zwölf explosiven Tracks. Powerhouse-Gesang von Jenna Enemy, schreiende Gitarren von Chelsea Oxborough und donnernder Bass von Krissandra Anfinson – The Von Tramps‘ GO ist das Must-Have des Jahres und ein echtes Original!

GO wurde in Fort Collins, CO von dem gefeierten Produzenten Dustin Phillips aufgenommen und gemischt und in Minneapolis, MN von Bruce Templeton von Microphonic Mastering gemastert. Der ikonische Sound der Von Tramps gepaart mit hymnischen Texten macht GO zum Durchbruchsalbum 2022!
 
„Bei GO geht es vor allem um Dynamik“, sagt Enemy. „Als wir aus der Pandemie vorläufig herauskamen, war alles, woran wir denken konnten: Wie weit können wir gehen und wann können wir endlich losgehen?! Indem wir gezwungen waren, eine Pause von unserem Alltag einzulegen, waren wir auch gezwungen, über ihn zu reflektieren. Wir haben schließlich festgestellt, dass das Alltägliche deine Seele gefangen nehmen kann, wenn du nicht aufpasst. Wir hoffen, dass ,GO' zukünftige Hörer*innen dazu inspiriert, diese Zwänge zu durchbrechen, um eine ehrlichere Version des Lebens zu finden, die vollständig und kreativ gelebt wird.“

GO erscheint am 11. März 2022 bei SBÄM Records. Außerdem gehen The Von Tramps  2022 auf ihre ersten Europa-Touren - mit Buster Shuffle im Frühjahr und mit Snuff im Herbst.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen