· 

JACK POTT - Antiparty

Pizza und Ananas, Ärzte und Hosen, Punk und Synthesizer: Im Geiste getrennt, im Herzen vereint. Zwei Gegensätze ziehen sich an. Oftmals begegnen wir Menschen im Leben, die man nicht ausstehen kann. Doch wir können uns darauf verlassen, dass sie uns selbst in den miesesten Zeiten nicht hängen lassen werden. Wenn Hass euer soziales Schmiermittel ist, dann seid ihr genau richtig bei der »Antiparty«!!

„Antiparty“ ist die dritte Single aus dem Debütalbum „Bomben über Disneyland“ der Newcomerband JACK POTT, welches am 18. März 2022 via Dackelton Records/Broken Silence auf CD und Vinyl erscheint. Dieses ist schon längst überfällig, denn nachdem sie im Sommer 2020 mit "Antischwurbler" das Internet eroberten, warten viele Fans auf den ersten Longplayer der jungen Band aus Bad Schwartau.

Ein Statement der Band zur aktuellen Situation:

"Hallo zusammen!
Auch an uns geht die aktuelle Situation nicht spurlos vorbei. Wir sind traurig und ergriffen, aber vor allem entsetzt darüber, dass sich so ein feiger Angriffskrieg nur zwei Flugstunden von Berlin entfernt ereignen konnte. Wie viele Andere auch stehen wir nun vor einem moralischen Dilemma: Ist es in Ordnung, unsere Single am Freitag wie gewohnt lustig und heiter zu veröffentlichen? Wir als Band sind zu dem Entschluss gekommen, dass Musik gerade in diesen schweren Zeiten ein wichtiger Anker im Leben sein kann. Auf der einen Seite ist es überaus wichtig, sich regelmäßig über das Geschehen zu informieren und den Menschen in der Ukraine mit allen möglichen Mitteln zu helfen, zum Beispiel durch (Sach-) Spenden. Auf der anderen Seite dürfen wir jetzt nicht den Mut verlieren und in dieser schrecklichen Lage versinken. Wir müssen jetzt alle zusammenhalten und stark sein. Sollte euch die Situation zu viel werden, redet bitte mit Vertrauten darüber oder wendet euch telefonisch und anonym an die Telefonseelsorge.
Keineswegs wollen wir diese humanitäre Katastrophe mit unserem Release verdrängen. Vielmehr wollen wir einen kleinen Lichtblick in diese dunklen Zeiten schaffen. Wir hoffen, ihr könnt das verstehen. Wir wünschen euch am Freitag viel Spaß mit der neuen Single!"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen