· 

MEAT WAVE - Honest Living

Die Chicagoer Punkband MEAT WAVE präsentiert ihren neuen Song „Honest Living“, der die erste neue Musik nach ihrer 2021 veröffentlichten EP „Volcano Park“ markiert. Ein neues Album ist ebenfalls in Arbeit, weitere Details dazu folgen in naher Zukunft.

„Honest Living“ wurde nach einer ganztägigen Schicht im Lagerhaus und einer darauf folgenden Nachtschicht in einer Bar geschrieben. Er handelt vom Delirium und der Erschöpfung, wenn man zu viel arbeitet, wird aber wie ein Werbespot für den Kapitalismus und die Arbeiterschaft präsentiert - konzipiert auf Kosten der Firma, mit schweren Augenlidern, gleichzeitig voll gepumpt mit Koffein und verkatert, arbeitend um zu leben, bzw. um zu überleben. America, the beautiful.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen