· 

Four Black Lungs - Destination Grey Goose and Lobster

Four Black Lungs
Four Black Lungs

Four Black Lungs aus München ist eine vierköpfige Punkband, die von Bands wie Hot Water Music, The Menzingers, Iron Chic oder Spanish Love Songs inspiriert ist.

Die Band wurde im August 2019 von Matze (Gitarre, Backing Vocals), Matzn (Schlagzeug), Max (Gesang) und Ferdi (Bass) gegründet.
Während des Covid-Lockdowns arbeiteten sie an neuen Songs, die bald veröffentlicht werden.

Neben der neuen Single werden Four Black Lungs dieses Jahr noch zwei weitere Singles mit Hilfe von Mirko von UncleM veröffentlichen.
Zusätzlich zu den Aufnahmen haben sie sich auf die konzeptionelle Umsetzung der Veröffentlichungen konzentriert. Ihnen war ein stimmiges in sich abgeschlossenes Konzept wichtig. Für jeden Song gibt es ein Musikvideo, mit eigenem Teaser und Artwork.

"Zur Umsetzung des inhaltlichen Konzepts konnten wir Johnny Göres von Elise Film gewinnen, der bereits das Video zu unserer ersten Single Norfolk mit uns gedreht hat.
Inhaltlich bauen die Videos aufeinander auf und erzählen zusammen eine Bonny&Clyde Story von zwei Freundinnen auf einem „Roadtrip“. Die Videos werden wir Ende des Jahres als einen Kurzfilm veröffentlichen."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen