· 

Swallow's Rose - So Sail On

Swallow's Rose
Swallow's Rose

Set your sails - the future awaits!

Klingt gut, jedoch ist das manchmal nicht so einfach … sei es aufgrund von Unsicherheiten oder gar schwerwiegenderen, psychischen Erkrankungen, manchmal fühlt sich weitermachen unmöglich an. Während man auf dem offenen Meer in seinen eigenen Gedanken treibt, scheint kein Land in Sicht zu sein. Dieser Thematik nehmen sich Swallow’s Rose in ihrer vierten und letzten Single vor Albumrelease So Sail On an.

Die melodische Punk-Hymne berichtet einerseits schonungslos ehrlich von den düsteren Gedanken, die einen die Depression in den Kopf setzen kann und die einen an allem zweifeln lassen. Andererseits finden Swallow's Rose genau die richtigen Worte, um aus diesen Gedanken auszubrechen. Denn egal durch welchen Sturm du dich kämpfen musstest - du bist immer noch da!

Neither storm nor tidal waves
Knocked you off the course no way
So sail on
Neither rain nor hurricanes
Have caused that you fall from grace
So sail on

Das dazugehörige Video unterstreicht diesen emotionalen Befreiungsschlag gekonnt und wurde von Tobias Poiger im Studio von Pixeltypen gedreht und geschnitten.
Das neue Album Downfall erscheint am 29. April 2022 bei SBÄM Records.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen