· 

Phantom Bay - Trembling World

Copyright by Sascha Schröder
Copyright by Sascha Schröder

Im Vorfeld der Veröffentlichung ihres ersten Albums Phantom Bay, das am 22. April erscheinen wird, stellt die Band den Song Trembling World vor.

"Trembling World ist ein Song über die Auseinandersetzung mit dem aktuellen Weltgeschehen, das Beobachten des Niedergangs der Welt und das Gefühl der Hilflosigkeit gegenüber diesem Geschehen. Den Song zu schreiben war schwierig, da er politische Themen mit persönlichen Anekdoten verbindet, was unserer Meinung nach eine Gratwanderung ist, wenn man es ernsthaft und authentisch klingen lassen will." - Phantom Bay


Über die Band

Die Bremer Band Phantom Bay verbindet Hardcore-Punk mit melodischen Hooks. Gegründet im Frühjahr 2020 von Michael Hanser (Gesang, Gitarre), Laurin Rutgers (Bass) und Yannic Arens (Schlagzeug), wird die Band Anfang 2022 ihr selbstbetiteltes Debütalbum über Krod Records veröffentlichen. Die Mitglieder von Phantom Bay waren zuvor bei New Native, The Deadnotes und Casually Dressed aktiv.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen