· 

Be Well - I Will Leave You With This

BE WELL
BE WELL

BE WELL sind die (Allstar-) Band rund um Brian McTernan, der als Produzent von Turnstile, Thrice, Circa Survive, Hot Water Music und vielen anderen zuletzt maßgeblich dafür verantwortlich war, dass der moderne (Post-) Hardcore eine Frischzellenkur erfährt.

In der heute erschienenen Single "I Will Leave You With This" zieht McTernan Bilanz über seine Studio-Karriere und blickt demütig auf sein bisheriges Lebenswerk ("es ist ein trotziger Song, in gewisser Weise an mich selbst gerichtet, wie: 'Ich werde diese Perspektive niemals verlieren.'") - verpackt in einen mitreißenden Melodic-Hardcore-Song, der von Sekunde 1 an sein volles Hit-Potential entfaltet.
Die Single stammt aus der am 20. Mai erscheinenden EP "Hello Sun", die in Zusammenarbeit von End Hits Records und Revelation Records erscheint und deren Vinyl-Auflagen bereits fast alle im Vorverkauf vergriffen sind. Im Herbst werden BE WELL an der Seite ihrer Label-Mates Boysetsfire und Hot Water Music auch in Deutschland touren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen