· 

The Subways - You Kill My Cool (Video)

Copyright by Laura Lewis
Copyright by Laura Lewis

Erst kürzlich hatten THE SUBWAYS ihre neue Single "You Kill My Cool" veröffentlicht, und damit ihr neues Bandmitglied Camille Philips am Schlagzeug vorgestellt sowie das fünfte Studioalbum für 2022 in Aussicht gestellt.

Das Musikvideo stammt vom Londoner Regisseur Blake Claridge, der dazu sagt: "Ich wollte schon immer ein Video machen, dass wie ein Perpetuum Mobile läuft. Wir mussten es selbst bauen: am Ende bestand unsere Maschine aus einem zerhackter Slider, unzählige Klemmen, Sandsäckem, einem Seil, jeder Menge Muskelkraft zum Heben und Ziehen, einer Crash-Matte und einem Roll Rig. Ich nenne die Erfindung 'Drop-Cam', aber aus versicherungstechnischen Gründen glaube ich nicht, dass sich das Teil jemals durchsetzen würde."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen