· 

Schreng Schreng & La La - neue Single „Sand“

"Eigentlich war der Plan, für ein Jahr lang, jeden Monat eine Coverversion zu veröffentlichen. Aber Familie, Covid-19 oder Jörkk Mechenbiers Nebenprojekte Love A und Trixsi, die beide in diesem Jahr noch neue Alben veröffentlichen, machten dem Projekt einen Strich durch die Rechnung.

Und so steht mit „Sand“ nun eine Single in den Startlöchern, die komplett für sich alleine steht. Die Coverversion der kanadischen Lo-Fi-Helden Eric‘s Trip ist ein ebenso emotionales wie melancholisches Stück Musik.
Mit Kilian Bungert in einem Kölner Wohnzimmer aufgenommen, von der bezaubernden Roxy Ferrigno gesanglich veredelt und von Helge Hasselberg (Trümmer) in Hamburg gemastert, reichen Schreng Schreng & La La denjenigen die Hand, die nach zweieinhalb Jahren Pandemie ein bisschen mentale Kraft gebrauchen könnten."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen