· 

EXAT Single "Sag's mir" erschienen

"Ich war immer auf der Suche, nach der Liebe meines Lebens - Doch bei dir in deinen Armen, suchte ich vergebens!" heißt es in einer Textzeile des neuen Songs der Lüneburger Kamikaze-Punkrock Band EXAT, die innerhalb von 12 Monaten ihren zwölften Song veröffentlicht. Nachdem der Song "Das ist jetzt dein Leben", der im Februar 2022 veröffentlicht wurde, bereits über 16.000 Streams bei Spotify gesammelt hat, sind Clemens, Matze und Thomas sicher, auf diesen Erfolg aufbauen zu können.

"Die EXAT-Ultras haben einfach Bock auf neue Musik.", sagt Bassist Matze und ergänzt: "Das motiviert uns, immer Vollgas zu geben und neben den Konzerten, auch regelmäßig neue Tracks zu releasen." Die Idee zu dem Song "Sag´s mir" entstand schon 2016, als die Band im Proberaum das Mainriff spontan beim Jammen schrieb. Im Text verarbeitet Sänger und Gitarrist Clemens eine gescheiterete Beziehung und beschreibt die Unsicherheit der Zukunft der Beziehung. Im Musikvideo, welches heute Abend um 19:00 Uhr exklsuiv beim Pressure Magazine veröffentlicht wird, gibt es dann düstere Bilder zu sehen. Der Protagonist zieht eine Leiche durch den Wald und verbuddelt diese auf einer Lichtung, während die Band den Song auf einem Lüneburger Parkausdeck performt. Ab 20:00 Uhr ist die Band dann bei Instagram live und feiert mit den Fans und Followern den Single-Release.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen