· 

Motionsick - Sick

Motionsick
Motionsick

Motionsick ist eine neue österreichische New Grunge / Hardcore Band, die aus einer ehemaligen Punk-Band hervorgegangen ist. Motionsick wurde in Zusammenarbeit mit Raphael Neikes (Mother's Cake, Spiral Drive) und Manuel Renner produziert.

„Sick“ ist die dritte Vorab-Single aus ihrem kommenden Album „The Inner Side“ (VÖ: 10.02.2023) neue Newcomer aus Österreich. "Sick", die dritte Singleauskopplung aus Motionsick's kommendem Album "The Inner Side" lässt einen noch tiefer in die Gedankenwelt eines depressiven Menschen eintauchen, der versucht, seinen Schmerz zu betäuben. Aufbauende Instrumentals und eindringliche Vocals untermalen die Geschichte, die der Text zu erzählen versucht. Motionsick ist eine neue österreichische New Grunge / Hardcore Band, die aus einer ehemaligen Punk-Band hervorgegangen ist. Motionsick wurde in Zusammenarbeit mit Raphael Neikes (Mother's Cake, Spiral Drive) und Manuel Renner produziert.