· 

Sator covert Devo

Sator
Sator

Die dritte Single von Sator aus dem lang erwarteten Album Return of The Barbie-Q-Killers ist das Cover von Devos Shimmy Shake!

Chips Kiesbye von der Band kommentiert:

"Eine der wichtigsten Bands in der Geschichte der Musik hat uns einen unveröffentlichten Song geschickt. Das ist eine große Sache in unserer Welt! Charlie Storm von Exit North ist Gast an den Keyboards.
Q: Sind wir keine Männer? A: Wir sind Sator!"

1994 veröffentlichte Sator das Cover-Album "Barbie-Q-Killers", auf dem die Band ihre eigenen Versionen von "obskuren" Punk-Songs aufnahm! Das Album wurde schnell zum Liebling der Fans der Band und der Wunsch bzw. die Forderung nach einer Fortsetzung hat sie seitdem nicht mehr losgelassen. Nach 20 Jahren des Wartens ist es nun endlich soweit - Sator - Return of The Barbie-Q-Killers!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen