· 

Gen - Títere

Im Frühjahr 2022 hat sich das 25-jährige Bandjubiläum von GEN gejährt.
Fünfundzwanzig Jahre voller Musik und Leidenschaft.

"Wir sind eine Band, die sich seit ihren Anfängen selbst organisiert, und wir schätzen uns glücklich, dass wir euch nach so vielen Jahren immer noch unsere Musik liefern können.
Deshalb wollen wir ein so großartiges Ereignis feiern. Mit der Veröffentlichung von neuen Songs, die wir im Laufe des Jahres auf verschiedene digitale Plattformen hochladen werden, das hoffentlich mit einem besonderen Ereignis enden wird: mit einem Konzert zum fünfundzwanzigsten Jahrestag sowie die Aufnahme und Veröffentlichung eines neuen Albums."

GEN besteht seit 1997 in einer derzeitigen Dreierformation. Bislang veröffentlicht wurden ein Live-Album aus dem Jahr 2018, 6 Studioalben, von denen das letzte Album, "Furioso Ruido Amplificado" im Frühajhr 2019 erschien.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen