· 

EXAT - Der Capt´n schlägt zurück

EXAT
EXAT

Die kleine Hafenkneipe ist für einen Freitagabend gut besucht und vor der langen Theke drängeln sich durstige Trunkenbolde und geben sich dem Alkoholgenuss mit viel Leidenschaft hin. Einer der Gäste ist der alte Trunkenbold Capt´n Kamikaze, der auch heute mal wieder kräftig zulangt.

Nicht umsonst kennt man den Bruchpiloten auch allzu oft als "Der Letzte an der Bar". Doch plötzlich kippt die Stimmung! Ein Typ, groß und breit wie ein Schrank, sucht Streit und legt sich ausgerechnet mit Capt´n Kamikaze an. Es wird gepöbelt und gemotzt und auf einmal zieht der Typ dem Capt´n eine Flasche über den Schädel. Leicht benommen wankt der alte Bruchpilot zurück und droht auf die Bretter zu gehen. Der Pechvogel erwähnt sich als Sieger und will schon zur "Lokalrunde" ansetzen, als Capt´n Kamikaze seine Kräfte wieder findet. Und schon startet eine Massenschlägerei der Extraklasse, bei der es natürlich nur einen Sieger geben kann...