· 

PAINKILLER PARTY - Tour

PAINKILLER PARTY am Timmendorfer Strand
PAINKILLER PARTY am Timmendorfer Strand

Im März war das pornöse Electronicore-/Grindcore-Gespann PAINKILLER PARTY wahrscheinlich eine der ersten Bands, die schon wieder auf Tour waren. Und weil die Tour durch Ungarn, Serbien und Rumänien so ein voller Erfolg war, gibt es nun direkt die Fortsetzung!

Diesmal sind zusätzlich noch Stopps in Slowenien und Kroatien mit dabei, und die Einhörner scharren schon mit den Hufen, bald endlich wieder in die Welt hinaus zu können. Konfetti, Luftballons und Plastikpimmel sind schon im Koffer - also schon mal Termine vormerken, um das klebrig-spritzende Spektakel zwischen Deep Growls und Videospielsounds auf keinen Fall zu verpassen!
 
"Wir sind eine Band zum Angucken," sagt Growlerin Josefine. "Nichts, was man einfach im Hintergrund nebenbei hört, sondern eine echte Performanceband, die man erleben muss, statt einfach nur zu hören." Davon zeugt nicht nur die einzigartige Bühnenperformance, sondern auch die aufwändig gestalteten und sehr detailverliebten Musikvideos der Band.
 
Weitere Shows im europäischen Ausland werden in diesem Jahr noch folgen. "Aber dazu dürfen wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts verraten," sagt Multi-Instrumentalist Noel. Man darf gespannt sein!