· 

100blumen - neue Video-Single "Kaputt"

"Vielleicht hat sich jeder mal so gefühlt, nicht aufstehen zu können, ein Gefühl von Leere zu haben. Als wäre man einfach kaputt. Ist es die Welt, die kaputt ist oder ist man es selbst. Und wenn man selbst kaputt ist, sollte man sich das kaputt sein eingestehen? Wir finden: Ja! Nur durch Selbstreflexion kommen wir überhaupt vorwärts. Vielleicht nur in kleinen Schritten, aber Hauptsache die Richtung stimmt!"


Tourdaten:

30.09. Köln, Sonic Ballroom
01.10. Frankfurt, Exzess
02.10. Karlsruhe, Alte Hackerei
03.10. CH-Zürich, Dynamo
05.10. Mannheim, Blau
06.10. Jena, Kassablanca
07.10. Berlin, Cassiopeia
08.10. Düsseldorf, Ratinger Hof
21.10. Hannover, Strangriede Stage
22.10. Hamburg, Hafenklang
28.10. Leipzig, Werk 2
29.10. Wermelskirchen, AJZ Bahndamm