· 

SPARTA - Mind Over Matter

SPARTA veröffentlichen heute mit "Until Kingdom Comes" die nächste Single aus ihrem selbstbetitelten neuen Album, das am 14.10.22 über Dine Alone Records erscheint. Zur ersten Single "Mind Over Matter" ist inzwischen ein Musikvideo erschienen.

"Die Entstehung von 'Until Kingdom Come' begann schon vor vielen Jahren und Platten. Ich jammte mit meinem Freund David Garza in den Sonic Ranch Studios, und wir hatten diese Bassline, zu der wir immer und immer wieder improvisierten. Wir fanden aber nie einen passenden Song dazu. Jetzt haben wir ihn endlich, und die detailreiche Produktion von Jeff Goldsmith macht den Track für mich besonders", so Jim Ward zur neuen Single.

Zu "Mind Over Matter", der ersten Single des Albums, ist jetzt auch ein Musikvideo erschienen: Gedreht wurde es von Jesse DeFlorio, es ist der erste Teil einer Video-Trilogie, die zu den Singles des Albums veröffentlicht wird.

Derzeit sind SPARTA mit THE GET UP KIDS in den USA auf Tour und spielen dieses Wochenende auf dem Riot Fest in Chicago - Wir warten sehnsüchtig auf Deutschland-Termine!