· 

Fuffzehnsechzehn - Ihre schönsten Lieder CD

Fuffzehnsechzehn - Ihr schönsten Lieder CD
Fuffzehnsechzehn - Ihr schönsten Lieder CD

Fuffzehnsechzehn

Ihre schönsten Lieder CD
kontakt@fuffzehnsechzehn.de
Es gab Böse Menschen und böse Lieder. Jetzt gibt es böse Männer mit ihren besten Liedern. David, Sascha und Marcel leben in ihrer eigenen Welt und teilen sie doch gerne mit dir. Nach einem stilechten Rockband-Intro punkrockt das Trio los, hat viele Fragen und lassen die Gitarre sprechen.

Schön im Fluss, aber mit Ecken und Kanten. Die schönsten Lieder im Gepäck erzählen Geschichten über falsche Freundschaften, Abschied und spießiges Leben. Rockig und punkig mit tollen Melodien und Soli, die so manche Hard'n'Heavy-Band blass aussehen lässt. David ist Gitarrengott. Lieber fett im Haar, als auf der Milch! Die reflektierten Inhalte sind oft bissig und kritisch und offenbaren Feindbilder aus TV und dem Skat-Club. Songs wie "Döner" tanzen da gewaltig aus der Reihe. Das schweinegeiler Krefeld-Rock de luxe. Puh, was kann da noch kommen? Ach ja. Eine Hommage mit und über Vicki Vomit, dem kabarettistischen misanthropischen Schlawiner.Wer wird da nicht sentimental und nostalgisch?Jede*r hat eben seine/ihre Zeitmaschine, die immer dann losfährt, wenn du ein Stück Vinyl auflegst. Musik wie aus einem Guss, gebraut nach dem deutschen Punkheitsgebot, das Nonstop Stereo vergessen lässt und viel mehr als nur ein Hobby sein sollte.