· 

DONOTS veröffentlichen offizielles Video zur Single „AUF SIE MIT GEBRÜLL"

"Der fabulöse DONOTS Grand Münster Slam Weekender liegt gerade mal drei Wochen hinter uns und wir haben noch immer nicht unsere Kinnladen vom Boden der Halle Münsterland wieder eingesammelt. Unfassbare 13.000 Leute sind gemeinsam mit uns an 2 bums-ausverkauften Abenden komplett eskaliert...

Und weil bei den besten Parties gilt „Wer sich daran erinnern kann, war nicht dabei!“, haben wir glücklicherweise unseren lieben Freund und Regisseur Ingo Schmoll samt tollem Kamera-Team sowie Dennis Dirksen am Schnitt für ein offizielles Live-Video am Start gehabt, welches wir heute kurzerhand und breit grinsend aus der Westfalen-Hüfte geschossen veröffentlichen.

Unsere Single „Auf sie mit Gebrüll“ ist nicht nur der Opener des am 3. Februar 2023 erscheinenden neuen DONOTS Albums „Heut ist ein guter Tag“, sondern war auch das große Entrée zu „zwei Stunden Irrenhaus“, wie die Presse neulich so trefflich den Grand Münster Slam subsumierte.

Mehr Circle Pits, blaue Flecken, blutige Stimmbänder, Schweiß und Freudentränen pro Quadratmeter und Sekunde dürften kaum möglich sein. Da werdet Ihr uns bestimmt recht geben, wenn Ihr Euch die wunderschönen Live-Bilder eines unvergesslichen Wochenendes anschaut.

Und weil man nie genug tolle Baller-Videos zu tollen Baller-Songs haben kann, werden wir versuchen, aus dem Social Media Bild-Material von euch da draußen noch eine Fan-Edition von „Auf sie mit Gebrüll“ zu kompilieren.

Für den Moment sagen wir einfach Danke für die Unterstützung an die besten 13.000 Hauptdarsteller:innen eines Video ever!

„Richtung Glück und nur voran!“
Eure DONOTS


Das neue DONOTS Album "HEUT IST EIN GUTER TAG" erscheint am 03.02.2023 - jetzt vorbestellen http://www.donots.click/HIEGT

Erhältlich als limitierte 3-Vinyl-Deluxe-Box, als limitierte Doppel-Vinyl in drei Farbvarianten, auf CD im schnieken Digipak und oldschool auf Kassette.

DONOTS LIVE

«HEUT IST EIN GUTER TAG» TOUR 2023
20.04.2023 Karlsruhe // Substage             
21.04.2023 München // Backstage           
22.04.2023 Wiesbaden Doppelshow (mittags) // Schlachthof
22.04.2023 Wiesbaden Doppelshow (abends) // Schlachthof
27.04.2023 Köln // E-Werk
28.04.2023 Hamburg // Edel Optics Arena            
29.04.2023 Berlin // Columbiahalle   
01.11.2023 (CZ) Prag // Rockcafé
02.11.2023 (A) Wien // Arena
04.11.2023 (CH) Zürich // Dynamo
29.11.2023 Leipzig // Werk 2

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen